Natürlich war ich die erste, die ihr Hotel in Cholula reserviert hatte. Obwohl ich meine Hotelwahl meinen Kollegen mitteilte, fanden wir uns zuletzt alle in einer anderen Unterkunft wieder. Héctor und Claudia buchten im luxuriösen Club Med, wo die Feier stattfand, um klein Itziar jederzeit schlafen legen zu können. Sulemi konnte sich nicht entscheiden und buchte ihre Bleibe zwei mal um. Victor buchte in letzter Minute und hatte vergessen, in welchen Hotels wir anderen reserviert hatten. Und Tajin kam aus Guadalajara und sprach sich erst gar nicht mit uns ab.
Ein Wunder, dass wir es alle zur Kirche schafften. Nun ja, fast alle. Victor hatte natürlich verschafen und fand, als er endlich in Cholula entraf, den Club Med nicht. Immerhin kam er zur zweiten Vorspeise zur Feier...

Mein letzter Haarschnitt war derart mies ausgefallen, dass ich zum Zeitpunkt der Hochzeit die Haare hochstecken konnte (und musste, ich hätte ohne die Frisur wie David Hasselhoff in den Achzigern ausgesehen!
Hortensia und Toño hatten sich während einer kirchlichen Charity Arbeit kennen gelernt. Toño wollte eigentlich Priester werden. Zum Glück kam Hortensia in die Quere.

In mein Kleid waren doch tatsächlich Brustpolster eingenäht. Also irgendwann sollte die Modeindustrie wirklich damit aufhören zu denken, dass JEDE Frau einen grösseren Vorbau will als ihr die Natur verpasst hat. Ich hätte die Polster nicht herausschneiden können, ohne das Kleid zu ruinieren, also ging ich eben gut ausgestattet zur Feier. Auch gut. Damit scheint mein Bauch flacher.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen